Herr Dieter Lenzen

Portrait von Dieter Lenzen

geboren 1956 in Aachen, verheiratet, 3 Söhne.

Studium in Aachen, Düsseldorf, Erlangen mit abschließendem
Examen in Aachen

Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin
u.a. in den Fächern Chirurgie, Innere, Orthopädie,Rheumatologie,physikalische Therapie, Neuraltherapie und Notarzt

Seit 1995 Lehrarzt des Fachgebietes Allgemeinmedizin der RWTH Aachen

13 Jahre Betreuung der Ladies in Black Bundesliga Volleyball als lizenzierter Arzt der Deutschen Volleyball-Liga

1971 bis 2012 Volleyballspieler vorwiegend bei Alemania Aachen

Anerkannte Zusatzbezeichnungen

Chirotherapie

Arzt im Rettungswesen

Akupunktur Diplom A und B der DÄgfA in München

Seit 2013 ausgebilderter  Moderator

Teilnahme an folgenden  Qualitätszirkeln : 

Akupunktur,Herzerkrankungen, Diabetes mellitus und Lungenerkrankungen. 

Interessensschwerpunkte und ständige Fortbildungen

in Naturheilverfahren und Bioresonanztherapie

 

Wir sagen DANKE DIETER!

Er ist wohl rund um die Ladies in Black DIE Konstante überhaupt! Rund 20 Jahre lang hat Dieter Lenzen ehrenamtlich als Teamarzt die Volleyballerinnen der Ladies in Black bzw von Alemannia Aachen kompetent betreut. Viele Aufstiege und noch mehr Spielerinnen hat er miterlebt. 13 von diesen 20 Jahren spielten seine Mannschaften dabei in der ersten oder zweiten Liga.

Eigentlich unvorstellbar, dass das Mannschaftsfoto wohl zukünftig ohne ihn geschossen werden wird! Doch Dieter Lenzen möchte nun auf eigenen Wunsch etwas kürzer treten.

Danke Dieter für Deine Arbeit und Deinen Einsatz! Du bist uns natürlich auch zukünftig jederzeit gerne herzlich willkommen bei den Spielen der Ladies in Black!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen
 

 

 

 


Telefon: +49-241-500171
Mobil: +49-1722021177
Telefax: +49-241-506301


Zurück

Hausarzt Sprechzeiten:

Allgemeinmediziner
Dieter Lenzen


Mo - Fr 9.00 - 12.00 Uhr
Di, Do 16.00 - 18.00 Uhr

Für Berufstätige und spezielle Untersuchungen nur nach Vereinbarung
Mo - Fr 8.00 - 9.00 Uhr, Di, Do 18.00 - 19.00 Uhr
Hausarzt Kontakt:
Adalbertsteinweg 78
52070 Aachen

Telefon:

Telefax:
Mobl:
02 41 / 50 38 23 und
02 41 / 50 01 71
02 41 / 50 63 01
0172 / 202 11 77
E-Mail: